Restaurant Marketing nach Erfolgsrezept.

Kommunikations Untersetzer: Der neue Bierdeckel für Ihr Marketing

Kunde: Il Casale – Italienisches Restaurant – Paolo Volpe

Konzept: Marketing in 360°

Leistungen: individuelles Restaurant-Druckprodukt

Seite: http://www.ilcasale.de/

Ziel: Kennen Sie das auch? Sie kommen in ein Restaurant oder eine Bar und bekommen den Bierdeckel irgendeiner Brauerei vorgesetzt? Das muss nicht sein! Denn wir machen aus einem Bierdeckel den passenden Kommunikationsuntersetzer für Ihr Restaurant-Marketing. Denn ein Bierdeckel kann viel mehr als die Stellfläche eines Glases verschönern – er kann Ihnen neue Gäste und Umsatz bringen.

Umsetzung: Ein Bierdeckel wird Kommunikationsuntersetzer – er kommuniziert. Das meint nicht nur, allgemeine Daten Ihres Restaurants wie Telefonnummer, E-Mail oder Website, sondern er vermittelt auch eine Botschaft. Denn die Kommunikation soll über den Aufenthalt des Gastes im Restaurant hinausgehen. Also wird der Gast aufgefordert z.B. den Untersetzer mitzunehmen. Nach Hause, wo er bei der privaten Feier zum Einsatz kommt. Schon reicht Ihre Botschaft weit über die Räume des Restaurants hinaus. Die positive Botschaft des Mitnehmens transportiert Ihre Authentizität über den Besuch in Ihrem Restaurant weiter. So wird auch Ihre Botschaft, z.B. die Aufforderung zur Online-Reservierung oder zur Buchung von Events auf dem Deckel bei Ihnen effektiv hinausgetragen. Wir haben es probiert – es funktioniert! Denn ein Bierdeckel ist ein mehr als begehrtes Give-Away und wird gerne mitgenommen. Wir beraten Sie gerne zu diesem und weiteren individuellen Druckprodukten für Ihr Restaurant-Marketing.

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Direkte Erreichbarkeit

Mit direkten Botschaften erreichen Sie effektiv Ihre Gäste auch über den Besuch im Restaurant hinaus.

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Präzise Botschaft

Fassen Sie die wichtigen Aussagen Ihres Marketings kurz auf dem Bierdeckel zusammen, ohne unnötig lange Erklärungen.

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Immer im Blickfeld

Ein Kommunikationsuntersetzer ist ein normales Objekt im Restaurantalltag – doch auch effektives Marketing, dass immer im Blickfeld ist.

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besser Wahrnehmung halten und erweitern

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Kundenbindung steigern

Neukunden gewonnen

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Mehr Online-Reservierungen im Monat

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